Finden Sie schnell bürostuhl interstuhl für Ihr Unternehmen: 334 Ergebnisse

Interstuhl JOYCEis3 JC213 Bürostuhl mit Netzrücken und Kopfstütze

Interstuhl JOYCEis3 JC213 Bürostuhl mit Netzrücken und Kopfstütze

Das Modell JOYCEis3 JC213 kommt mit einer hohen Rückenlehne und einer integrierten Kopfstütze daher, welche den Nackenbereich in jeder Sitzhaltung entlastet. JOYCE mit Netzrücken - jeder Bürostuhl ein Unikat. Konfigurieren Sie sich Ihr persönliches Interstuhl JOYCEis3-Modell individuell über unseren 3D-Konfigurator. Bezugsstoffe, Farben, verschiedene Netzrücken - passen Sie JOYCE Ihrem persönlichen Geschmack an. Ob für das Home Office oder in den Farben Ihres Corporate Designs - Ihr neuer JOYCE wird Ihnen gefallen - garantiert! Mit JOYCE schafft Interstuhl eine Serie von Bürostühlen, welche für jeden Geschmack das passende Modell bereithält. JOYCE gibt es wahlweise mit Netzrücken, Flexgrid-Rücken, Vollpolsterung oder Softback-Rückenlehne. Gleichzeitig sind Varianten mit oder ohne Kopfstütze erhältlich. Das Modell JOYCEis3 JC213 kommt mit einer hohen Rückenlehne und einer integrierten Kopfstütze daher, welche den Nackenbereich in jeder Sitzhaltung entlastet. Der Designstuhl lässt sich um ergonomische Armlehnen in 2D, 3D oder 4D ergänzen. Auch funktional bietet JOYCE so einiges - Sitztiefenverstellung, Sitzneigeverstellung oder eine höhenverstellbare Lordosenstütze. Passen Sie JOYCE an Ihr persönliches Sitzempfinden an. Ausstattung des Bürostuhls JOYCEis3 JC213 Hohe Rückenlehne (665 mm) mit integrierter Kopfstütze aus Kunstleder für maximalen Sitzkomfort in jeder Position, einfach zu reinigen Fußkreuz in drei Varianten - Kunststoff schwarz, hellgrau oder Aluminium poliert Interstuhl-Synchronmechanik für ein angenehmes und natürliches Sitzgefühl in jeder Bewegung Sitzpolster, welches sich in verschiedenen Bezügen und Farben gestalten lässt Filigran wirkender, robuster Netzrücken in verschiedenen Farben Gewichtsregulierung der Rückenlehne, sodass Sie jederzeit den passenden Anlehndruck einstellen können Wahlweise weiche Rollen für harte Böden oder harte Rollen für weiche Böden Kunststoffteile sind grundsätzlich durchgefärbt - Kratzer wirken nahezu unsichtbar Sitztiefenverstellung optional, Verstellbereich: 60 mm Höhenverstellbare Lordosenstütze zur optimalen Unterstützung im Lendenbereich gegen Aufpreis konfigurierbar Drei verschiedene Arten von Armlehnen erhältlich: 2D (Höhen- und breitenverstellbar), 3D (zusätzlich tiefenverstellbar), 4D (schwenkbar) Die optionale Sitzneigeverstellung vermeidet einen Rundrücken beim Arbeiten Gerne unterstützen wir Sie telefonisch oder per E-Mail bei der Konfiguration Ihres neuen Interstuhl JOYCE. Maße & Gewicht Hohe Rückenlehne mit Kopfstütze: 665 mm Sitzhöhe: 420 - 530 mm Sitzbreite: 500 mm Sitztiefe: 460 mm Gesamthöhe: 1430 mm Gesamtbreite mit Armlehnen: 725 mm Gesamttiefe: 630 mm Gewicht: 16,9 kg
Kirchenstuhl / Massivholzstuhl / Gemeindestuhl / Stapelstuhl / Holzstuhl Carina

Kirchenstuhl / Massivholzstuhl / Gemeindestuhl / Stapelstuhl / Holzstuhl Carina

Massivholzstuhl Carina mit und ohne Polster, Rechteckstollenstuhl, Massivholz-Zargenrahmen Quadratstollenstuhl Massivholz-Zargenrahmen 4-fach Zapfenverbindung zwischen Seitenzargen und Vorder- bzw. Hinterzargen Doppelzapfen zwischen Rahmen und Füßen Verstärkerschraube von Hinterzarge in Seitenzarge 3-dimensional geformte Lehne aus Sperrholz, 10 mm stark Mit und ohne Polster bzw. Sitz- und Rückenpolster erhältlich Optional auch mit Armlehnen, Reihenverbinder und Gesangbuchablage erhältlich.
Kofferband - Webung 50mm

Kofferband - Webung 50mm

Das Kofferband Webung 50 mm ist in den Breiten 3,8 und 5 cm erhältlich. Das Polyester Kofferband ist ein idealer Reisebegleiter für Mitarbeiter und Kunden. Ausgestattet mit einem Kunststoff Basic-Clip und einem längenverstellbaren Riemen eignet sich der Koffergurt für verschiedene Koffergrößen. Die Bandfarbe wird individuell nach Pantone bestellt. Veredelt wird das Kofferband mit einer bis zu 4-farbigen Webung. Eine hochwertige Veredelung für eine langfristige Werbepräsentation. Farbe: nach Pantone | Verpackung: 10 Stück im Polybag Artikelnummer: 1035638 Druck: Webung Maße: 5 x 200 cm
BIG Isostep Aluprofil 6528

BIG Isostep Aluprofil 6528

BIG Isostep Aluprofil schwarz Unterkonstruktion eloxiert, Gerbsäure beständig, Abstand der Auflegepunkte bis zu 1 m, Aufbauhöhe 57 mm inkl. GenoTop Dämmgummi 20 mm "Der Dämmgummi ist nicht Artikelnummer: E9210348 Gewicht: 0.5 kg
Kirchenbänke für historische Kirchenräume - Beispiel St. Andreas in Korschenbroich

Kirchenbänke für historische Kirchenräume - Beispiel St. Andreas in Korschenbroich

Für die Gemeinde St. Andreas in Korschenbroich haben wir Kirchenbänke ganz in Eiche Massivholzausführung gefertigt. Bei der Gestaltung der Außewnwangen wurde die Fomensprache der Gotik übernommen. Für historische Kirchen fertigen wir Bänke ganz in Massivholzausführung. Sind wertvolle, meist geschnitzte alte Außenwangen vorhanden, so werden diese mit viel Sorgfalt und Sachverstand aufbereitet . Diese können so für das neue bequeme Gestühl wiederverwendet werden. Die Restaurierung historischer Bausubstanz erfordert das Eingehen auf alte Baustile, deshalb fertigen wir neue, auch geschnitzte Außenwangen, nach alten Vorgaben. Die Sitze sind wahlweise gepolstert, massiv, oder massiv mit einer Auskehlung. Unsere Bänke bieten wir Ihnen serienmäßig mit hochklappbaren Kniebrettern an. Auf Wunsch erhalten diese einen Gewichtsausgleich.
Rohrbogen

Rohrbogen

90° / 45°, Durchm.: 10,00 - 1016,00 mm, Wanddicke: 1,00 - 17,48 mm, DIN EN 10253, Abnahmeprüfzeugnis nach DIN EN 10204 / 3.1 oder 3.2, AD 2000 - W2 / W10 Werkstoffe: 1.4301/304 1.4306/304 L 1.4307/304 L 1.4310/302 1.4501 1.4541/321 1.4550/347 1.4401/316 1.4404/316 L 1.4571/316 Ti 1.4462 Sonderwerkstoffe
Passend für Dacheindeckungsmaterial

Passend für Dacheindeckungsmaterial

Klosterpfanne, Klosterziegel, Mönch und Nonne, Florentoziegel, Mistralpfanne, Toledoziegel sowie Reet, Stroh, wellplatten 5-, 6-, 8-wellig, Berliner Welle. Eindeckrahmen für Schiefer Stehfalz oder Schiefer Schichtstück auf Anfrage. Inkl. Dämm- und Anschluss-Set für Ober- und Unterteil. Dämmrahmen besteht aus aufgeschäumtem Polyethylen, Wärmeleitfähigkeitsstufe 040. Alle technischen Werte sind normgemäß im senkrechten Einbau ermittelt und beziehen sich auf das Fenster als Ganzes.
Fachübersetzungen und Sprachdienstleistungen

Fachübersetzungen und Sprachdienstleistungen

Genauso vielfältig wie Ihre Produktpalette ist sicherlich auch die Gruppe Ihrer Anwender. Vertrauen Sie auf zwei Jahrzehnte Erfahrung im Bereich von richtlinienkonformer Übersetzung. Profitieren Sie von einer über 20-jährigen Erfahrung in der Fachübersetzung technischer, betriebswirtschaftlicher und juristischer Texte. Darüber hinaus liegt ein weiterer Schwerpunkt in der Übersetzung von Texten aus der Medizintechnik sowie dem Marketing – und dies in ausnahmslos allen gewünschten Sprachen. Für Sie arbeitet ein großes, globales Team von geprüften, fachlich qualifizierten, muttersprachlichen Übersetzern mit langjähriger Praxiserfahrung. Hier spielt neben zuverlässiger Sprach- und Sachkompetenz auch die interkulturelle Kompetenz der eingesetzten Übersetzer eine große Rolle. Steigern Sie Ihre Textqualität und arbeiten Sie ausschließlich mit nach DIN EN ISO 17100 und DIN EN ISO 9001 zertifizierten Agenturen zusammen. Die dadurch verpflichtenden Kontrollen in allen Stufen des Übersetzungsprozesses garantieren Ihnen eine kontinuierlich hohe Qualität. Sie bekommen Unterstützung beim Führen, Pflegen und Aufbau einer Terminologiedatenbank zur Vereinheitlichung Ihrer Konzernsprache – weltweit. Sie haben nur einen Ansprechpartner, der Ihr Projekt betreut. Durch den Einsatz von DTP-Profis bekommen Sie Ihre Dokumentationen druckreif ins Haus geliefert. Die gds Sprachenwelt ist Ihr Bindeglied für eine erfolgreiche Kommunikation mit Ihrem Kunden und der Vermarktung Ihrer Produkte im Ausland. Profitieren Sie vom Know-how der gesamten gds-Gruppe, das Sie sich auch für die vor- und nachgeschalteten Prozesse sowie über die erfolgreichen Softwaretools, die zum Einsatz kommen, zu Nutze machen können. Wir kommen aus der Praxis und kennen Ihre Bedürfnisse. Hünfeld: Deutschland
Interfracht Internationale Spedition

Interfracht Internationale Spedition

Professionelle Transportlogistik ist seit über 50 Jahren unser Tagesgeschäft. Als internationale Spedition sorgen wir auf der ganzen Welt für schnelle und reibungslose Transporte auf allen Transportwegen. Durch die nationale und internationale Geschäftsentwicklung hat sich unser Dienstleistungsspektrum ständig erweitert. Interfracht ist Ihr Ansprechpartner, wenn es um komplexe Anforderungen an Speditions- und Logistikdienstleistungen geht. Seefracht Luftfracht Landverkehre High & Heavy Gefahrgut Projektverladungen Fahrzeugverschiffungen Lebensmittellogistik Egal ob Seefracht, Luftfracht, Landverkehr oder die damit verbundenen Mehrwertleistungen. Interfracht agiert kosteneffizient und nachhaltig. Wir finden die optimale Transportlösung für Ihre individuelle Verladung und verknüpfen die geeigneten Verkehrsträger miteinander. Flexibilität durch kurze Entscheidungswege, Innovationen und der Anspruch auf höchste Qualität machen uns aus. Transport von Gütern aller Art seit über 50 Jahren. Highlights
Service und Beratung

Service und Beratung

In Bestands- und Bedarfsanalysen erarbeiten wir einen auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmten Maßnahmenkatalog. Wir passen Sortiment und Angebot den individuellen Anforderungen an. Gute Lösungen bedeuten für uns Systemlösungen. Sowohl in der Anwendung als auch bei Technik und Design. Egal ob für Gastronomie, Industrie, Gewerbe oder Dienstleistung. In Bestands- und Bedarfsanalysen erarbeiten wir einen auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmten Maßnahmenkatalog. Wir passen Sortiment und Angebot den individuellen Anforderungen an. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass die richtigen Produkte für den optimalen Einsatz am benötigten Ort zu haben sind. Unsere Fachberater und Anwendungstechniker betreuen unsere gewerblichen Kunden, beraten und schulen die Mitarbeiter vor Ort oder an unseren Standorten.
Arbeitssicherheit

Arbeitssicherheit

Wir helfen Ihnen, rechtskonform Ihre Arbeitssicherheit zu managen. Begehungen, Gefährdungsbeurteilungen und mehr.
Aufkleber Hotel-Badezimmer

Aufkleber Hotel-Badezimmer

1 Pack, Grundfarbe weiß, Druck in grün/schwarz/rot. Zweisprachig deutsch-englisch. Im 10er Pack. Grundfarbe weiß, Druck in grün/schwarz/rot. Zweisprachig deutsch-englisch. Im 10er Pack.
HS - Hamburger Software

HS - Hamburger Software

VMS - Versand-Software LVSi - Lagerverwaltung SNR - Seriennummernerfassung HS-Programme Lösung Provisionsabrechnung Lösung EDI mit Transus Lösung Autoexport Software-Lösungen HS - Hamburger Software HS-Programme
EcoBest Arbeitsplatzmatte

EcoBest Arbeitsplatzmatte

Ergonomiematte mit modernem Riffelblech-Design. Sehr gut begeh und befahrbar, einfache Reinigung durch flaches Profil. Grundgröße: 65 x 95 cm oder nach Maß.
ALARMANLAGEN

ALARMANLAGEN

Schützen Sie sich und Ihre Familie und sichern Sie Ihr Eigentum! Etwa alle 2 Minuten findet in Deutschland ein Einbruch statt. Deutlich mehr als die Hälfte der 5,9 Millionen Straftaten sind Diebstählen und Einbrüchen zuzuordnen. Der Einbruch in die eigenen vier Wände ist ein Schock. Verletzung der Privatsphäre und verlorengegangenes Sicherheitsgefühl wiegen oft noch schwerer als der materielle Schaden. Davor kann man sich schützen. Mehr als ein Drittel aller Einbrüche scheitern an professioneller Sicherheitstechnik. Partner für unsere Einbruchmeldetechnik sind renommierte deutschen Hersteller. Diese Aussage gilt nicht nur für private Häuser und Wohnungen sondern in gleicher Form auch für Büros und Praxen. Mehr als 100 000 Einbrüche in Dienst-, Büro-oder Werkstatträume lassen die Betroffenen nicht nur mit dem materiellen Schaden zurück. Denn auch wenn der finanzielle Schaden durch einen Versicherer reguliert wird, so kann der Diebstahl von Know-how, der Verlust von Daten durch den Diebstahl von Computern oder Servern oder auch schlicht der mit dem Einbruch einhergehende Imageverlust und der Schaden durch Betriebsausfall existenzbedrohende Ausmaße annehmen.
Sicherheitstechnik

Sicherheitstechnik

Warum Fluchtwegsicherung? Überall dort, wo viele Menschen aufeinandertreffen, ist die Sicherung der Fluchtwege ein absolutes Muss. Ob im Betrieb oder anderen öffentlich zugänglichen Gebäuden. Die sorgfältig geplante Fluchtwegsicherung schützt im Falle eines Falles vor Panik und sichert Gesundheit und Leben. Und sie ist nicht nur dann sinnvoll, wenn es der Gesetzgeber vorschreibt! Alles beginnt mit der Festlegung der Rettungswege. Den praktischen Ausbau der Fluchtwege realisieren wir gemäß den geltenden Anforderungen von Gesetzgeber und Versicherern. Wir planen mit Ihnen den effektiven Schutz für Ihre Gebäudesicherheit. Richtige Fluchtwegsicherung mit Aumiller Brandschutz! Inhalte der Fluchtwegsicherung sind: Beschilderung der Fluchtwege – automatische Tür- und Fenstermechanismen, vollautomatische Steuerungsprozesse der Gebäudetechnik, Alarmierung von Rettungskräften. Kein Missbrauch von Fluchttüren durch die richtige Fluchttürsicherung! Fluchttüren und Notausgänge müssen ohne Hilfsmittel jederzeit von innen zu öffnen sein. Zusätzlich sind unterschiedliche Forderungen nach Sicherung, Überwachung und Kontrolle der Türen zu erfüllen. Im Notfall werden Fluchttüren automatisch zentral oder von Hand an der Tür entriegelt. Bei Missbrauch oder unbefugtem Öffnungsversuch wird Alarm ausgelöst. Der Interessenkonflikt liegt auf der Hand: Einerseits muss jedermann über Flucht- und Rettungswegtüren Ihr Gebäude in bedrohlichen Situationen schnell und sicher verlassen können. Andererseits gilt es, den Missbrauch dieser Einrichtungen zu verhindern. Wir lösen diesen Interessenkonflikt. Flucht- und Rettungswege sowie Notausgänge ermöglichen in Gefahr geratenen Menschen den Aufenthaltsort auf kurzem Wege zu verlassen, um ins Freie bzw. an einen anderen sicheren Ort zu gelangen. Sie ermöglichen aber auch den Hilfskräften, in kürzester Zeit Rettungsmaßnahmen einzuleiten. In Büro- und Verwaltungsgebäuden, Einkaufszentren, Hotels, in öffentlichen Einrichtungen wie Krankenhäusern, Flughäfen, Messen, Ausstellungs- und Versammlungsräumen etc. halten sich stets viele Personen auf. Sie erwarten, dass sie die Türanlagen komfortabel und sicher passieren können. Im Notfall muss garantiert sein, aus den Gebäuden schnell und problemlos ins Freie zu gelangen. Diese ungehinderte Fluchtmöglichkeit wird durch besonders ausgestattete Tür-Öffnungs-Lösungen erreicht, die trotz eventueller Panikeinflüsse eine reibungslose Evakuierung garantieren. Gleichzeitig müssen Türen in Rettungswegen auch vor Missbrauch (Diebstahl, Vandalismus) geschützt werden. Die Betreiber von Gebäuden u.ä. werden darauf abzielen, die Notausgänge so zu sichern, dass weder unbefugte Personen in das Gebäude gelangen noch aus dem Gebäude hinausgelangen können. Die Notausgänge sollten daher zumindest mit Kontrollmitteln versehen sein, die durch ein Signal die Aufmerksamkeit anderer erwecken. Diese einfachen Grundlagen dürften eigentlich hinreichend bekannt sein, doch leider findet man in der Praxis noch oft neben den Notausgängen – obwohl seit 1979 verboten – die sogenannten roten Schlüsselkästen. Hauptursachen, die zum Verbot der Notschlüsselkästen führten, waren folgende Probleme: Der Schlüssel wurde aus dem Kasten entfernt bzw. ausgetauscht. Das Hilfsmittel zum Einschlagen der Scheibe fehlte. Der Schlüsselkasten war in verrauchten Räumen nur schwer zu erkennen. Die Schlüsselkasten-Lösung erfüllte in besonderen Panikfällen nicht ihren Zweck, da in derart
Personalvermittlung für Fachspezialisten

Personalvermittlung für Fachspezialisten

Um die gewünschten Fachspezialisten zeitnah und zielsicher für Sie zu adressieren haben wir eine Kombination verschiedener Channels und Tools entwickelt, die zeitlich aufeinander abgestimmt werden. Die einzelnen Maßnahmenblöcke sind in sich abgeschlossen und bieten zusammen die größtmögliche Erreichung der Zielgruppenkandidaten sowie eine valide Auswahl und Rekrutierung in einer effizienten Zeit- und Kostenstruktur. Dem vorgeschaltet ist ein ausführliches Briefing mit Ihrem Fachbereich und dem verantwortlichen Hiring Manager. Die Konzeption ist in die Phasen Selektion, Validierung und Entscheidung gegliedert. Mit der „Selektion“ wird eine strukturierte und in einem Zeitstrahl definierte Selektierung und Vorauswahl von Kandidaten getroffen. Diese wird im Direct Search durchgeführt um die Diskretion der Position zu wahren und um eine unkontrollierbare und ungewollte Anzahl an unpassenden Bewerbungen zu vermeiden. Mit der „Validierung“ wird ein gleichbleibendes und allgemein gültiges Auswahlverfahren erreicht. Dieses ist unumgänglich für eine fundierte Entscheidungsfindung und eine langfristige Besetzung der Position. Mit der „Entscheidung“ wird, aufbauend auf den Baustein „Validierung“, das gleichbleibende und ein allgemein gültiges Auswahlverfahren sichergestellt. Durch die ersten beiden Prozessschritte werden die Bewerber nach fachlichen, persönlichen und kognitiven Eigenschaften gesichtet und ausgewählt. In diesen Schritt werden die Kandidaten in ihrer Persönlichkeit gegenübergestellt, bewertet und geprüft. Der Zeitplan wird natürlich individuell an die Bedürfnisse von Ihnen angepasst. Ziel ist es, eine zügige und effiziente Besetzung der beiden Positionen zu erreichen und zu gewährleisten. Die einzelnen Prozessschritte greifen zeitlich ineinander ein, daher lässt sich ein Gesamtzeitvolumen besser bestimmen. Aktuelle Beiträge: Candidate Experience – welche Erwartungshaltung haben Kandidaten an den Bewerbungsprozess? Beauftragung eines Interim Managers oder die Festanstellung einer vergleichbaren Fach-/Führungskraft Innovative Lösungen der Personalberatung in Zeiten der Digitalisierung und Künstlichen Intelligenz Fragen über Fragen – so gelingt das Interview für das Unternehmen und den Kandidaten Das neue Jahr soll für Sie ein Glücksjahr werden Interim Management und insbesondere das Einsatzgebiet Recruitment aus der Sicht von hr-onsite®
Dachdämmung

Dachdämmung

Ein Großteil der Wärme geht über das Dach verloren, denn warme Luft steigt bekanntermaßen nach oben. Bei einem nicht gedämmten Dach kann es so zu einem Heizwärmeverlust von bis zu 30 Prozent kommen. Eine gute Dämmung spart somit Energie, senkt die Heizkosten und sorgt für ein ausgeglichenes Wohnklima. Wir führen eine große Auswahl an Dämmsystemen aus unterschiedlichen Dämmstoffen für verschiedenste Dacharten: von Klemmfilz und PU-Dämmung über Glaswolle und Steinwolle bis hin zu Styropor oder Foamglas
Baustellenentsorgung

Baustellenentsorgung

Entsorgung leicht gemacht! Mit der Awotex GmbH haben Sie einen kompetenten Partner für die professionelle und zuverlässige Entsorgung Ihrer Baustellenabfälle. Wir bieten Ihnen ein breites Spektrum an Leistungen aus einer Hand, von der Bereitstellung der passenden Behälter bis hin zur fachgerechten Entsorgung aller anfallenden Abfälle. Unsere Leistungen: Big Bag Entsorgung: Für voluminöse Abfälle wie Bauschutt, Abbruchabfälle und Renovierungsabfälle In verschiedenen Größen und Tragfähigkeiten erhältlich Flexible Abholung und Entsorgung nach Bedarf Müllsack Entsorgung: Für leichte Abfälle wie Restmüll, Papier und Pappe In verschiedenen Größen und Farben erhältlich Einfache Handhabung und platzsparende Lagerung Foliensack Entsorgung: Für sensible Abfälle wie Baustoffe mit Gefahrgutcharakter In reißfesten und wasserdichten Ausführungen erhältlich Sichere Entsorgung nach den gesetzlichen Vorgaben Asbestentsorgung: Die Entsorgung von Asbest erfordert besondere Sorgfalt und Expertise. Wir verfügen über die notwendigen Fachkenntnisse und Genehmigungen, um Asbestabfälle sicher und fachgerecht zu entsorgen. Industrieentsorgung: Neben Baustellenabfällen entsorgen wir auch Abfälle aus Industrie und Gewerbe. Dazu gehören unter anderem Produktionsabfälle, Verpackungsmaterialien und Elektronikgeräte. Ihre Vorteile mit Awotex GmbH: Kompetente Beratung: Wir beraten Sie umfassend und individuell zu allen Fragen rund um die Baustellenentsorgung. Zuverlässige Abwicklung: Wir kümmern uns zuverlässig um die Abholung und Entsorgung Ihrer Abfälle. Faire Preise: Wir bieten Ihnen transparente und faire Preise für unsere Leistungen. Umweltbewusste Entsorgung: Wir entsorgen Ihre Abfälle umweltgerecht und nach den gesetzlichen Vorgaben. Nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf und lassen Sie sich von unseren Leistungen überzeugen! Awotex GmbH – Ihr Partner für Baustellenentsorgung
Baustellenbewachnung

Baustellenbewachnung

Schutz vor Diebstahl & Vandalismus auf Ihrer Baustelle.
Rollladen - WP International

Rollladen - WP International

Markisen · Rollladen · Sonnenschutz · Insektenschutz · Terrassendächer · Schirme & Sonnensegel · Steuerungssysteme Produkte: Markisen Rollladen Sonnenschutz innen Sonnenschutz außen Insektenschutz Terrassendach/Pergola-Open Schirme & Sonnensegel Steuerungssysteme
BIS-Dehnscheiben

BIS-Dehnscheiben

Das Problem mit der Dehnungsfuge Die Ausdehnung aller im Freien verwendeten Baustoffe aufgrund von Temperaturschwankungen sind bei der Ausführung von Bauwerken im Hoch-, Tief-, Straßen- und Ingenieurbau zu berücksichtigen. Die großen Drücke aus dieser Dehnung machen die Anordnung von flexiblen Fugen in bestimmten Abständen erforderlich. BIS-Dehnscheiben werden aus hochwertigem PUR-gebundenem Gummigranulat hergestellt und werden im Tief- und Straßenbau sowie Hoch- und Ingenieurbau eingesetzt. Sie bewirken den aufgrund von Temperaturschwankungen erforderlichen Dehnungsausgleich, so dass Deformierungen und Beschädigungen vermieden werden. BIS-Dehnscheiben sind witterungs-, frost- und taumittelbeständig, unverrottbar sowie hitzebeständig bis 300°C (kurzfristig). BIS-Dehnscheiben sind in folgenden Formaten lieferbar, auch mit Rückenstütze und Fundament möglich:
Wirtschaftsprüfung

Wirtschaftsprüfung

Wir bieten umfassende Dienstleistungen im Bereich der Jahresabschlussprüfung an. Dabei führen wir sowohl freiwillige als auch gesetzliche Prüfungen bei Unternehmen jeder Größe, Branche und Rechtsform durch. Unsere Expertise umfasst unter anderem Konzernabschluss- und aktienrechtliche Prüfungen sowie Prüfungen bei Betrieben der öffentlichen Hand. Darüber hinaus führen wir Unterschlagungsprüfungen und andere betriebswirtschaftliche Prüfungen durch, wie beispielsweise die Kreditwürdigkeitsprüfung und die Prüfung von Investitionen. Des Weiteren sind wir spezialisiert auf Prüfungen gemäß dem Haushaltsgrundsätzegesetz und der Makler- und Bauträger-Verordnung. Zudem prüfen wir die ordnungsgemäße Entrichtung der Lizenzentgelte für den "Grünen Punkt". Darüber hinaus bieten wir Steuerberatungsdienstleistungen an.
Recruitment Process Outsourcing

Recruitment Process Outsourcing

Recruitment Process Outsourcing, kurz RPO, ist ein Begriff aus der Personalbeschaffung, bei denen Personalabteilungen von Unternehmen Ihre gesamten HR-Prozesse, oder zumindest den Prozess der Personalbeschaffung, an externe Dienstleister auslagern.
Unternehmensberatung Berlin

Unternehmensberatung Berlin

Die Vertriebsberatung findet im Rahmen eines Business-Coachings in unseren Räumen in Berlin Schöneberg statt. businessdevelopment berlin ist zertifiziert für sein Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001:2015 und für sein Umweltmanagement nach DIN EN ISO 14001:2015. Das sagen unsere Kunden: „Die wegweisende Zusammenarbeit an Strategie und Positionierung sowie die empathische Art von Fr. Schmidt haben mich enorm voran gebracht.“ – C. Schultheiss, KulturDeltaMensch.de „’Kaffee ganz anders‘ – viele anregende Tassen Kaffee führten zum passenden Vertriebs- und Marketingkonzept“ – F. Schmid-Lindner, Coffeepolitan „Es war sehr gut und hilfreich mit Fr. Schmidt über die weiteren Strategieschritte unseres technologieorientierten Unternehmens zu sprechen“ – A. Vonnemann, Remod karin schmidt - business development
Arbeitsschutz- Schlenk

Arbeitsschutz- Schlenk

Industrie, Handel und Handwerk bietet Leder Schlenck ein Arbeitsschutzprogramm von Kopf bis Fuß.
Betriebliches Eingliederungsmanagement

Betriebliches Eingliederungsmanagement

Wir führen für Sie bundesweit als externer BEM-Koordinator das Betriebliche Eingliederungsmanagement durch.
Beratung und Vertrieb

Beratung und Vertrieb

Von der Planung bis hin zum fertigen Produkt, mit uns und unseren zuverlässigen Partnern verwirklichen wir Ihre ganz individuellen Wünsche. Hier wurde zusammen mit einem Partner ein Werbeschild geplant und umgesetzt.
Wirtschaftsprüfung

Wirtschaftsprüfung

Für größere Beratungs- oder Prüfungsprojekte können wir auf ein hervorragendes Team von Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern zurückgreifen. Wir besitzen nachweislich Erfahrungen in folgenden Bereichen: Accounting und Reporting Freiwillige Jahresabschlussprüfungen Gesetzliche Jahresabschlussprüfungen Erstellung und Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach HGB sowie IAS/IFRS Erstellung prüfungsfertiger Anhangsangaben (Notes) nach IFRS für Konzerne und Gesellschaften Konzernaccounting und -reporting Purchase Price Allocation Prüfung der Werthaltigkeit der Sacheinlage im Rahmen einer Kapitalerhöhung Goodwill Impairment Test Aktienrechtliche Sonderprüfungen GmbH-rechtliche Sonderprüfungen Gründungsprüfungen Umwandlungsprüfungen Überschuldungsprüfungen Prüfung von Verwendungsnachweisen und Fördermitteln Prüfung nach VerpackV Prüfungen nach der Makler- und Bauträgerverordnung (MaBV) Latente Steuern Conversions und Controlling Mandantenunterstützung beim Initial Public Offering inkl. Koordination und Kommunikation mit Banken und Wirtschaftsprüfern Financial Due Diligence Carve Out Investment Prozess (Businessplan, Information Memorandum, Fact Book) Liquiditätsplanung und -management Business Cases, Integrierte Planungsrechnung M&A Transaktionen Post-Merger Integration Strukturierte Finanzierung Unternehmensbewertung Branchenvergleiche Corporate Finance Mandantenunterstützung beim Initial Public Offering inkl. Koordination und Kommunikation mit Banken und Wirtschaftsprüfern Financial Due Diligence Carve Out Investment Prozess (Businessplan, Information Memorandum, Fact Book) Liquiditätsplanung und -management Business Cases, Integrierte Planungsrechnung M&A Transaktionen Post-Merger Integration Strukturierte Finanzierung Unternehmensbewertung Branchenvergleiche
Ihre Unternehmensberatung in Schwaben

Ihre Unternehmensberatung in Schwaben

Sich optimal den aktuellen und zukünftigen Herausforderungen zu stellen. Dabei begleite ich Ihren Betrieb mit meiner langjährigen Erfahrung. Jetzt beraten lassen Immer den Überblick behalten In einer sich immer schneller verändernden Welt, die gleichzeitig immer komplexer zu werden scheint, stehen Unternehmen vor ganz besonderen Herausforderungen. Um dem Veränderungs- und Handlungsdruck standhalten zu können, bedarf es nicht nur Fachwissen, sondern auch eine reflektierte und objektive Sichtweise. Ich biete Ihnen genau das: Den wertvollen Blick von außen, kombiniert mit kompetenter, absolut transparenter Beratung und die passenden Lösungen für Ihre Herausforderungen! Um Ihren unternehmerischen Erfolg zu gewährleisten, berate ich Sie vor allem bei der Strukturierung interner Prozesse und dem optimalen Aufbau des Vertriebs. Denn wie Sie als Unternehmer wissen, gehört ein effizienter Vertrieb zu den elementaren Grundpfeilern jedes erfolgreichen Unternehmens. Erst wenn Ihr Unternehmen solide für die Zukunft aufgestellt ist und Sie zufrieden sind, ist meine Arbeit getan. Dafür stehe ich! Jetzt beraten lassen